Urban INDEX Institut | Kampf im Einzelhandel _ Zusammenarbeiten oder zusammen untergehen
Unser Denken und Handeln ist auf Stadtqualität ausgerichtet. Der Maßstab ist das Stadtquartier: es ist die Brücke zwischen Standort und Stadt, Lage und Gegend, Investment und Gemeinwohl. Mit der von uns entwickelten Methodik der Indikatoren basierten Beratung, Planung und Gestaltung finden wir zukunftssichere Antworten auf die Fragen aktueller Projekt- und Stadtentwicklung. Ein Beirat hervorragender Persönlichkeiten, u.a. Wolfgang Christ und Thomas Sieverts, unterstützt uns dabei mit kritischer Sympathie.
Indikatoren basierte Beratung, Planung und Gestaltung, Stadtqualität, Stadtquartier, Quartier, Shopping, Stadtplanung, urban, Stadt, Bauhaus, Masterplan, Stadtgestaltung, Stadtforschung, Projektentwicklung, Stadtbaukasten, Handel, Grafische Intelligenz, Indikatoren, Werte
18189
single,single-post,postid-18189,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Kampf im Einzelhandel _ Zusammenarbeiten oder zusammen untergehen

Aktuell_Aschersleben_WEB

27 Jul Kampf im Einzelhandel _ Zusammenarbeiten oder zusammen untergehen

Sich als Team verstehen und zusammenarbeiten oder untergehen. Klingt einigermaßen drastisch, ist aber die klare Empfehlung des renommierten Architekten und Stadtplaners Wolfgang Christ an die Ascherslebener Einzelhändler. Aber nicht nur an die, sondern auch an die Stadt selbst.

 

Kampf im Einzelhandel Zusammenarbeiten oder zusammen untergehen

Quelle: www.mz-web.de

 

Experte Wolfgang Christ nimmt Stadt unter die Lupe Wo stecken die drei großen „A“?

Quelle: www.mz-web.de